Das Sportabzeichen geschafft!

Bei den letzte Bundesjugendspielen gab es so gute Ergebnisse, dass Harry Hohl anregte, etlichen Kindern das Sportabzeichen zu ermöglichen.

Danach musste jeder noch einen Schwimmnachweis ablegen und es gab jede Menge Schreiberei mit dem Sportverband!

Aber am letzten Schultag vor den Osterferien war es dann endlich geschafft: Die Urkunden und vor Allem die Medaillen waren da und Herr Hohl konnte in einer kleinen Feierstunde die Ehrungen vornehmen.

-

 Hier die Medaillenträger:

Gold:

Sakia Müller, 3. Klasse    alle möglichen Punkte erreicht!

Leander Bürger, 3. Klasse

Leon Flaxmeyer, 3. Klasse

Jasmin Beck, 4. Klasse

Celina Hundgeburth, 4. Klasse


Silber:

Nike Wiebelt, 2. Klasse

Leon Schmitt, 3. Klasse

Karla Martin, 3. Klasse

Yasmin Rebholz, 4. Klasse

Lucas Köster, 4. Klasse


:



Termine