Und Tschüss, Frau Oberle!

Am 27. Juni 2019 war es dann soweit: Verabschiedung der Schulleiterin in der Sporthalle in Schaidt.

Viele Gäste waren gekommen um das sehr kurzweilige Programm mitzuerleben. Neben der Verabschiedung durch die Schulrätin Frau Poh und den Grußworten von Bürgermeister Dr. Nitsche, Ortsvorsteher Kurt Geörger, Personalrätin Monika Bubel und den Elternvertreterinnen Frau Geörger.-Grimm und Frau Haughton, gab es etliche lustige Beiträge. Der Chor der benachbarten Schulleiter*innen, der "Schulchor" und das Theaterstück der Kolleginnen brachten viel Abwechslung.

Zum Abschluss trafen sich dann alle vor der Halle, wo die Kinder Luftballons steigen ließen und einen Tanz aufführten.

Ein wunderbares Fest, das bei Häppchen und Getränken einen runden Abschluss fand!