Und Tschüss, Frau Oberle!

Am 27. Juni 2019 war es dann soweit: Verabschiedung der Schulleiterin in der Sporthalle in Schaidt.

Viele Gäste waren gekommen um das sehr kurzweilige Programm mitzuerleben. Neben der Verabschiedung durch die Schulrätin Frau Puh und den Grußworten von Bürgermeister DR. Nitsche, Ortsvorsteher Kurt Geörger, Personalrätin Monika Bubel und den Elternvertreterinnen Frau Geörger.-Grimm und Frau Haughton, gab es etliche lustige Beiträge. Der Chor der benachbarten Schulleiter*innen, der "Schulchor" und das Theaterstück der Kolleginnen brachten viel Abwechslung.

Zum Abschluss trafen sich dann alle vor der Halle, wo die Kinder Luftballons steigen ließen und einen Tanz aufführten.

Ein wunderbares Fest, das bei Häppchen und Getränken einen runden Abschluss fand!

Termine

Verkehrserziehung mit dem Blicki findet am Mittwoch, 30.09.2020 statt.

Ab sofort ist eine Anmeldung zur "Herbstschule" 2020 (siehe Elterninformation) möglich.

Die Wahl des Schulelternbeirats findet am Dienstag, 29.09.2020 um 19.00 Uhr (im Schulhof) statt. Die Einladungen sind per E-Mail verschickt worden.

Am 6.10.2020 hat die 4. Klasse einen Waldtag mit Herrn Löhle.

Freitag, 9.10.2020 ist der letzte Schultag vor den Herbstferien. Das Unterrichtsende ist um 12.00 Uhr für die 1./2./4.Klassen und 13.00 Uhr für die 3. Klasse.

Montag, 26.10.2020 ist der erste Schultag nach den Herbstferien.

Am Donnerstag, 17.12.2020 findet ein Waldweihnachten für die  ganze Schule mit Herrn Löhle statt.