Am Freitag, 3. Juli 2020 wurden die Viertklässler 2020 auf dem Schulhof in Anwesenheit ihrer Eltern von der Klassenlehrerin, Frau Jansen, und dem Schulleiter, Herrn Shved, verabschiedet und haben ihre Abschlusszeugnisse erhalten und ein kleines Abschiedsgeschenk -1 Kugelschreiber mit dem Aufdruck "Meine Lieblingsschule"-.

Die Schüler/-in  mit dem besten Zeugnisdurchschnitt erhielten je ein Buchgeschenk (bestes Mädchen/bester Junge).

Statt einer Abschlussfahrt erhielten die Schüler/-innen je eine CD mit Erinnerungsbilder und Videos.

Auch die Betreuende Grundschule - Frau Weiller- verabschiedete sich von den Schülern. Bei dieser Gelegenheit wurde auch Frau Leibeck, von der Betr.GS, in den Ruhestand verabschiedet.

Wir wünschen allen Kindern einen guten Start auf ihrem weiteren Lebensweg und viel Erfolg in den weiterführenden Schulen.

Ihr Schulteam