Weihnachtsfeier 2017

Am letzten Schultag des Jahres kamen alle Schülerinnen und Schüler sowie viele Eltern, Großeltern und Gäste zur Weihnachtsfeier in die Betreuende Grundschule. Alle Klassen boten wieder ein sehr schönes Programm, umrahmt von den Solisten Adam am Klavier, Lena, Lilli, Lara und Marie an den Flöten, Malte und Emma an den Gitarren und Manuel an der Geige.

Einer der Höhepunkte war natürlich das Musical der 4. Klasse unterstützt von Stimmen einiger Drittklässler.

Im Rahmen der Feier wurde auch Frau Neisius in den Mutterschutz verabschiedet, die die 4. Klasse nun leider verlassen muss. Wir wünschen ihr viel Freude mit dem Baby und ihrer ganzen Familie, auf dass sie gesund und weiterhin fröhlich in den Schuldienst zurück kommt.